Ein Jahr Alphasolid IT GmbH

Danke!

Ein Jahr ist es jetzt schon her, dass die Alphasolid IT GmbH gegründet wurde. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging. Ein Jahr, in dem viel passiert ist.

Heute besteht das Team aus 4 Leuten (bald 5) und blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz persönlich bei allen Partnern und Kunden bedanken.
Ganz besonderer Dank gilt den Kunden, die von Anfang an dabei sind und uns ermöglicht haben die schwierige Startphase zu meistern und optimistisch auf das Jahr zu blicken.

Mit gut gefüllten Auftragsbüchern und sehr interessanten Projekten in den Startlöchern geht es nun in das Jahr 2020.

Auch dieses Jahr bleibt unsere Mission:
Sicherheitsorientierten Mittelständlern bieten wir qualifizierte IT-Infrastrukturen und Datensicherheit auf höchsten Niveau.

Danke und bis bald,
Sascha Bolmer
Alphasolid IT GmbH

Menü