Mitarbeitervorstellung: Miriam

🎬 Teamvorstellung – Klappe, die Erste 🎬

❓Was ist deine Position im Unternehmen?
▶️ Ich betreue die Social Media Kanäle von Alphasolid und darf so Kunden einen Einblick in die Strukturen und Leistungsbereiche von Alphasolid geben, neue Produkte vorstellen und Marketingmaßnahmen leiten.

❓Was schätzt du besonders am Unternehmen Alphasolid IT GmbH?
▶️ Die Philosophie und die Menschlichkeit im Unternehmen. Wenn Alphasolid etwas macht, dann mit 100 % Leidenschaft an der Sache. #passiontoperformit
Außerdem mag ich das Team sehr!

❓Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?
▶️ Die Vielfältigkeit. Ich darf in jeden Bereich des Unternehmens schnuppern und der kreative Kopf hinter all den Prozessen sein. Das ist nicht nur super abwechslungsreich sondern macht auch echt großen Spaß.

❓Was darf an deinem Arbeitsplatz nie fehlen?
▶️ Kaffee. Ohne Kaffee am Morgen kann mein Tag nicht produktiv starten. Das hat auch das Team schnell gemerkt und mich gleich mit einer Ladung Alphasolid-Kaffeetassen ausgestattet ☺️

❓Welche Projekte stehen in deinem Bereich demnächst an?
▶️ Es wird ein neues Produkt im Bereich NSM geben, das ich online launchen darf und wir veröffentlichen viele neue Beiträge zu verschiedenen Kundenprojekten, Fachthemen und IT-Trends – darauf freue ich mich schon sehr. Für den Rest müsst ihr schon selbst dran bleiben 😉

Menü